Startseite
    *Der alltägliche Wahnsinn*
    *Joèlle*
    *Stefan & andere Katastrophen*
    *Die Pappnase des Tages*
    *Mööööööööp* - moppern hilft-
  Über...
  Archiv
  Gedankenchaos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   schnullerfamilie



http://myblog.de/ninchen83

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Wer ist dieses Ninchen? Muß man die kennen?

Das ist eine gute Frage. Würde ich mich kennen wollen? Darüber müsste ich in Ruhe grübeln.

Für die,die es interessiert ist dieser Blog gedacht... da aber ein Stück Egiosmus sein muß, ist er hauptsächlich für mich gedacht. Japp, um meinen täglichen Kampf mit einem verrückten Chef, einem vergesslichen Mann, einer zickigen Tochter sowie wie *netten* Kunden und anderen komischen Mitmenschen zu dokumentieren.

Kurz zu mir... der sogenannte Autor... mein Gott,klingt das gut... ich heiße Janine. Weder JaninA, noch Jasmin geschweige denn Nadine. Janine, ist doch ganz einfach.

Ich lebe im wunderschönen Ruhrpott ...ich bitte die eventuelle regionsbedingten Redewendungen zu entschuldigen...aber so reden wir halt.

Was gibts sonst groß zu berichten? Geboren wurde ich im Juni 1983, meine hobbies sind...bla bla.

Schluß mit so nem Quatsch,das juckt doch keinen.

Das wesentliche: Ich heiße Janine, bin Verkäuferin (hoch lebe das gelb-blaue Lebensmittel-Einzelhandels-Unternehmen) und somit im tagtäglichen Schlagabtausch mit netten und komischen Kunden. Wenn ich dann zuhause bin,gehts mit meiner Kleinen Ziege weiter. In den sicher folgenden Texten nicht nur Joèlle, sondern auch Hexe, Kröte, Freche Zicke, Joey, Uschi oder liebevoll Motte genannt. Zwischendurch auch mal Mäuschen,das richtet sich je nachdem wie groß der Blödsinn war,den sie mal wieder angestellt hat.

Ansonsten gibt es hier noch meinen Liebsten... Stefan. Fast drei Jahre ertragen wir uns nun schon. Ich glaube, das zeugt doch schon von wirklicher Liebe. Das dachten wir uns auch und zogen Ende 2007 zusammen. Bisher hat es noch keiner bereut. Allzuviel kann ich natürlich (noch) nicht schreiben über ihn, nicht das er noch mitliest. Obwohl,das vergisst er eh wieder. Einer seiner Charakterzüge: Schusseligkeit.

Aber, man hat auch viel Spaß ... hinterher...nicht wahr,Schatz? Wenn man gemeinsam darüber lacht, weil der Liebste den Schlüsseldienst anruft,obwohl Frau ebenfalls einen Schlüssel besitzt.

So,nochmal zu mir,darum geht`s ja schließlich.

Kurzfassung: Janine ist meist gut gelaunt, nett -wenn sie will- , freundlich -berufsbedingt-, für jeden Blödsinn zu haben, ironisch, zynisch, manchmal makaber, stur -jaja,ich geb`s ja zu-, frech und mit großer Klappe-man muß sich auch nicht alles gefallen lassen!-.

Reicht das? Ich denke schon. Vielleicht noch eine Bemerkung am Rande. Um Missverständnissen vorzubeugen:Bei uns bin ICH der Mann. Das ist wirklich so. Handwerklich ,logisch denkend sowie feinmotorisch ist meine bessere Hälfte soweit entfernt wie die Erde zum Mond...eher noch weiter.

 

 

 

 

 

 

 

Ich mag diese...
Filme:

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung