Startseite
    *Der alltägliche Wahnsinn*
    *Joèlle*
    *Stefan & andere Katastrophen*
    *Die Pappnase des Tages*
    *Mööööööööp* - moppern hilft-
  Über...
  Archiv
  Gedankenchaos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   schnullerfamilie



http://myblog.de/ninchen83

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Uri Geller und seine Show...

...hab ich ja bisher immer belächelt,das muß ich zugeben.

Und da bisher bei mir weder Löffel verbogen sind,noch kappute Uhren wieder laufen,hab ich es mir gestern mal angesehen und zu beweisen das ich auch weiter rauchen werde.

Vorhernoch drüber gelacht, es muß *klick* machen,das klappt eh nicht. Und dann? Ich weiß nicht was es war...aber ich war hibbelig danach,keine Lust auf eine Kippe. Man könnte sogar sagen hochmotiviert war ich. Kurzum: sprachlos. Was bei mir selten vorkommt.

Ohne Gute-Nacht-Zigarette ins Bett. Naja,heute morgen war schon die *Lust* da,aber ich war standhaft. Hab mich irgendwie gar nicht getraut. Und gerade eben wollte ich es wissen.

Und nun? Ist mir schlecht *örks* Die halbe Fluppe ausgemacht und die Schachtel liegt nun wieder auf dem Fernseher. Wahnsinn.

Hat es gestern etwa doch klick gemacht ohne das ich es eigentlich wollte? Und nein,diese Lunge hat mich nicht geschockt, nur dieses verliebt-sein-gefühl im Bauch lässt mich grübeln.

Eins steht fest: Motivieren kann er ja,der Herr Geller.

Bleibt nur die Frage: Wie lange?  

30.1.08 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung