Startseite
    *Der alltägliche Wahnsinn*
    *Joèlle*
    *Stefan & andere Katastrophen*
    *Die Pappnase des Tages*
    *Mööööööööp* - moppern hilft-
  Über...
  Archiv
  Gedankenchaos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   schnullerfamilie



http://myblog.de/ninchen83

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Sonne scheint...

...es wird warm...die Vögel singen...und die Hormone sprießen...

anders kann ich mir nicht erklären,warum ich plötzlich -nach 3 Jahren immerhin- ein Verliebtheitsgefühl habe. Und das beim selben Mann,den ich vor fast 3,5 Jahren wiedertraf.

Und trotz seiner Schusseligkeit, seinem Pessimismus in machen Dingen,seinem ewigen Ja-sagen (vorallem im Beruf)- trotzdem denke ich,dass ich die richtige Wahl getroffen habe.

Und gerade deshalb genieße ich unsere gemeinsame Zeit, die in letzter Zeit zu kurz kommt, umso mehr.

Nanu? Sollte ich auf meine alten Tage doch noch etwas weibliches wie Romantik und Kitsch an den Tag legen?

Deshalb schreibe ich es direkt mal auf,bevor diese Phase wieder vorbei ist.

Liebling: egal was da in naher Zukunft noch kommen mag,wir schaffen das...gemeinsam!

Ich liebe Dich!

19.5.08 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung